Im weiteren Verlauf des Buches heiraten der Bruder von Ron, dem besten Freund Harry's, Bill und Fleur, eine Französin, auf dem Fuchsbau, dem Haus der Wesleys. Doch während der Feierzeremonie tauchen einige Todesser auf und Harry, Ron und Hermine müssen den Fuchsbau verlassen.

Im nächsten Abschnitt des Buches planen die drei Freunde den Einbruch auf das Zaubereiministerium, denn sie sind auf der Suche nach einem Horkrux Voldemort's. Ein Horkrux ist ein Gegenstand, in dem sich ein Teil der Seele Voldemort's befindet. Insgesamt hat Voldemort seine Seele in sieben Teile aufgeteilt. Bevor Harry Voldemort töten kann, muss er diese Horkruxe zerstören.

Während des Lesens vergaß ich völlig die Zeit. Das Buch fesselte mich und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen bis mich meine Mutter zum Abendessen rief. 

5.12.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen